Johannes Hildebrandt

 

 

Am 25. Februar 2021 ist unser aller Freund und Fotofreund Johannes Hildebrandt gestorben.

Die Trauer ist groß. Gleichzeitig aber auch die Dankbarkeit für all das, was er in den vielen Jahren seit der Gründung des Clubs für das Vereinsleben getan und wofür er gestanden hat.

Er war Gründungs-Mitglied des damals Leica-Club genannten Vereins, er war geachtet, seine überlegte Art und sichere Urteils-fähigkeit machte ihn zu einem geschätzten Gesprächs- und Diskussionspartner. Zuneigung und Hilfsbereitschaft waren ihm ein Bedürfnis. Er war ein Menschen-Versteher. Über lange Zeit gehörte er dem Vereinsvorstand an und war auch danach immer für das Vereinsleben aktiv, dezent und effektiv.  

Wir bleiben Johannes Hildebrandt dankbar verbunden.

Harald Bernstein für alle Vereinsmitglieder

 

 

 

Herbert Schmidt

 

 

Unser Freund und Fotofreund Herbert Schmidt ist am 13. Januar gestorben. 

Wir sind sehr traurig über den Verlust dieses liebenswerten Menschen.

 

Harald Bernstein für alle Vereinsmitglieder