12.01.2013

Rolf Becker seine Erfahrungen mit der Gestaltung eines SAAL Fotobuches mitgeteilt.

Siehe den Reiter „Herstellung eines Fotobuches“ unter Info.


15.06.2013

Bilder und Töne, kaum zu glauben welch ein weites Feld das ist.
Am 14. Juni 2013 ging es genau darum, Audio-Visions-Schauen die „richtige“ Musik zu verpassen.
Soll sie nun ruhig sein, angeregt oder wild, laut oder leise, beständig oder nur gelegentlich?
Sollen oder dürfen es bekannte Stücke sein, sozusagen Gassenhauer aus der Klassik oder der Pop-Musik?
Oder was sonst?
Was geht im Kopf der/des zusehenden und -hörenden vor, wenn Ihr/Ihm Bilder,
gesprochenes Wort und Musik zu einem ganz eigenen, individuellen Erlebnis werden?
In den nächsten Audio-Visions-Schauen, im Club vorgeführt, werden wir es wieder erleben.
Gespannt sind wir auch, was Gäste dazu sagen, was sie während der Schau gefühlt haben.
A-V-Schauen sind eben nicht nur etwas für Augen und Ohren, sie sind vor allem etwas für Gefühle.
Harald Bernstein


27.10.2010

Liebe Fotofreunde,

der Leica-Club Kassel e.V. hat sich in „Fotofreunde Kassel e.V.“ umbenannt.

Grüße aus Kassel

Stephan Amberge